ADR INDICATOR

 

Ich brauche einen ADR Indikator für Metatrader, welcher so aussieht wie auf dem beigefügten Bild - siehe Dateianhang.

Wer könnte mir damit bitte helfen?

Besten Dank im voraus!

Ben

Dateien:
ADR.jpg  76 kb
 
Helfen kann Dir am besten Prof. Dr. Google!
 
Carl Schreiber:

Helfen kann Dir am besten Prof. Dr. Google!

Idiotische Antwort.
Wer nichts beizutragen hat, sollte lieber die Fresse halten!

 
BaruchBenNeriah:

Da geb ich Carl Recht ....blöde Frage blöde Antwort.

Was soll der Quatsch mit den vermeintlichen neuen Usern in letzter Zeit ?

Lieber Metaqoutes Mitarbeiter , stecke deine Energie lieber in eine gut strukturierte Hilfe Seite mit kompletter Verlinkung und Suchfunktion 

Es ist vieles gut aber wir haben 2016 ! Schaut euch andere Plattformen an. 

 

Christian,

ich bin nicht ganz Deiner Meinung.

Manche solcher Fragen empfinde ich nicht so sehr als blöd, sondern eher als anmaßend. So wie ein Penner auf der Straße: ".. eh haste ma'n Euro?".

Und wenn Du dann nein sagst, ruft er Dir hinterher: "A....och!".

Aber mein Fingerzeig auf Google (manchen ist der Witz vielleicht zu hoch, das kann sein) ist leider ernst gemeint, da nicht nur die Suche im Forum hier ganz in der Ecke steht, sondern sie auch in den wenigsten Fällen liefert, was Du suchst :( Mit Google komme ich immer viel schneller viel weiter!

Ich habe Metaquotes zwar mal einen Vorschlag zur Beschlagwortung gemacht, mit einem Hinweis auf stackoverflow (nicht jeder darf da rumtun, es gibt nur eine begrenzte Anzahl Schlagworte, und wenn sowieso alles übersetzt wird kann ein Übersetzer für alle Sprachen mit beschlagworten => rel. wenig Aufwand viel Ertrag, aber ....).

Christian, noch etwas, reg Dich nicht auf wegen solcher Leute. Es gibt viele, die meinen, hier kann man auch schnell Geld verdienen, so wie bei Bet-at-Home. Wie ein Sternschuppe sind die kurz aktiv und dann schnell wieder weg, wenn sie merken, bei Bet-at-Home kann ich mein Geld mit viel weniger Arbeit und viel weniger Wissen noch viel leichter verlieren.

Stack Overflow
Stack Overflow
  • stackoverflow.com
Q&A for professional and enthusiast programmers
Grund der Beschwerde: